- AMC Moosburg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Vereinsausflug 2020





Beim Vereinsausflug gab es kurzfristig zahlreiche Absagen, auch wegen der Corona-Situation. Es gelang uns aber, auf die Schnelle noch ein paar Mitfahrer zu aktivieren, sodass sich das Chartern des Busses gelohnt hat. Die 27 Teilnehmer wurden mit zwei Führungen durch das BMW-Museum geleitet, wo die Hostessen uns zahlreiche Details zu den Exponaten näher brachten. Solche Einblicke bekommt man als Einzelbesucher ohne Führung nicht.

Neben dem Museum hatten die Teilnehmer auch noch Gelegenheit zu einem Blick in die BMW-Welt, wo aktuelle Fahrzeuge ausgestellt werden. Auch hier gab es einiges zu sehen und zu diskutieren.

Nach dem Besuch in München ging es mit dem Bus nach Weihenstephan, wo wir schon zu einem gemeinsamen Abendessen erwartet wurden. Hier konnten bei exzellentem Essen die Eindrücke des Tages ausgetauscht werden. Um 20.30 Uhr waren wir wieder in Moosburg.
Mein Dank geht an Markus Büchl, der in seiner neuen Funktion als Tourenleiter den Ausflug hervorragend organisiert hat!



Oktober 2020






Ehrung für Franz Kneilling




Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte Franz Kneilling die silberne Ehrennadel des ADAC Südbayern für seine langjährige Mitarbeit im Vereinsrat überreicht werden. Franz Kneilling ist dort Beisitzer mit dem Aufgabengebiet Vereinsrecht und gibt mir immer wieder wertvolle Hinweise.

März 2020






 
 
16.07.2021
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü