- AMC Moosburg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Ehrung für Franz Kneilling




Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte Franz Kneilling die silberne Ehrennadel des ADAC Südbayern für seine langjährige Mitarbeit im Vereinsrat überreicht werden. Franz Kneilling ist dort Beisitzer mit dem Aufgabengebiet Vereinsrecht und gibt mir immer wieder wertvolle Hinweise.

März 2020






Vereinsausflug 2019





Mit 27 Teilnehmern war unser Bus zum Vereinsausflug recht gut besetzt.
Um 8 Uhr fuhren wir am 27. Oktober bei bestem Wetter Richtung Regensburg, um die Walhalla zu besichtigen. Wir erhielten dort eine Führung und umfangreiche Erklärungen zu den in dem von König Ludwig I. anfangs des 19. Jahrhunderts gebauten Denkmal und den darin ausgestellten großen Deutschen Persönlichkeiten.

Danach ging es weiter in die Stadt, wo wir im Hotel Bischofshof vorzüglich zu Mittag speisten.

Nachmittags stand eine Führung durch die Kuchlbauer-Brauerei mit dem Hundertwasser-Turm in Abensberg auf dem Programm. Eine Probe der Produkte durfte dabei natürlich nicht fehlen.
Das spätsommerliche Wetter ließ es sogar zu, die obligatorische Kuchlbauer-Weiße im Biergraten einzunehmen. Pünktlich um 18 Uhr war unsere Gruppe nach einem ausgefüllten, geselligen Tag wieder zu Hause.

Mein Dank für die Organisation des Ausflugs geht an die Familie Büchl, insbesondere an Dagmar!


Oktober 2019






 
 
30.05.2020
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü