Weihnachtsfeier 2013 - AMC Moosburg

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier 2013

Archiv > 2013

Weihnachtsfeier des AMC Moosburg
Dominik Minster Vereinsmeister
  

  
Die Kartgruppe des AMC Moosburg

Die schon traditionelle Weihnachts- und Jahresabschlussfeier des AMC Moosburg fand vergangenen Samstag beim Alten Wirt in Mauern statt. 2. Vereinsvorsitzender Robert Bindereder konnte wieder viele Mitglieder begrüßen.

Die Ehrungen der jungen Sportler übernahm Jugendleiter Lars Wittler. Mit Stolz konnte er auf das im abgelaufenen Jahr Geleistete verweisen. Die jungen Fahrer konnten wieder etliche Podestplätze in allen Altersklassen belegen. Die Teams des AMC Moosburg verbuchten in der IN-Cup Teamwertung die Plätze drei, vier und sechs und in der Maier-Korduletsch Kart Slalom Meisterschaft (Region 3) Platz vier.
Clubmeister 2013 wurde Dominik Minster vor Jonas Wittler und Milosz Thomas. Alle drei überzeugten durch ihre konstant guten Leistungen über die ganze Saison hinweg. Auf den Plätzen vier bis zehn folgten mit Lukas Henfler, Thomas und Stefan Keidler, Andreas Schwaiger, Sophia Heitzer, Franz und Josef Lachner weitere erfolgreiche Fahrer. Die Plätze elf bis 18 wurden von Michael Schmalzl, Benedikt Jesic, Lukas Schlinsog, Nathalie Rott, Florian Anzinger, Benjamin Klobusek, Victoria Thomas und Sarah Klobusek belegt.
18 Kartpiloten kamen insgesamt in die Wertung. Gewertet wurden die zehn besten Ergebnisse eines jeden Fahrers und auch die Trainingsbeteiligung floss mit in die Wertung ein.

Einen Ehrenpreis erhielt Lena Jesic. Aus Altersgründen konnte sie bisher noch an keinem Rennen teilnehmen, hat aber das ganze Jahr über schon fleißig trainiert und brennt nun darauf, ihr erworbenes Wissen im nächsten Jahr unter Beweis zu stellen.
In Namen des ADAC konnte Lars Wittler das Jugendsport-Abzeichen in Bronze an Nathalie Rott überreichen.

Einen großen Dank richtete Lars Wittler an alle, die die jungen Motorsportler im Verlauf der Saison unterstützt haben, im besonderen an den Webmaster Bartlomiej Thomas und Barbara Schlinsog.
Ebenso galt sein besonderer Dank Herrn Kohn, der der Kartgruppe großzügig einen Trainingsplatz zur Verfügung stellt.

Mit der stimmungsvollen Weihnachtsfeier ging für den AMC wieder ein erfolgreiches und abwechslungsreiches Motorsportjahr zu Ende..
....MEHR


Bericht von Barbara Schlinsog
16
.12.13




GALERIE



 
 
2017-05-26
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü